Anfang des Monats hielt die 1B mit einem knappen Sieg gegen den TuS Kostheim die Siegesserie in der Kreisliga B am Leben. In der 6. Minute waren unsere Jungs in Rückstand geraten, aber man konnte noch in der ersten Hälfte ausgleichen. In Halbzeit 2 erzielte der FVD zwei weitere Treffer, auf die der TuS nur mit einem Tor antworten konnte. Damit blieb es beim 4:2 Auswärtserfolg, an dem insbesondere Tormaschine Nicklas Feidt mit drei Treffern großen Anteil hatte.

Ohne Punktgewinn blieb unsere 1. Mannschaft gegen Hellas Schierstein. Mit einem 2:1 Rückstand musste man in die Kabine gehen, erzielt wurde der Treffer durch Dennis Sänger. Die Partie hatte eine torreiche Schlussphase zu bieten, mit dem besseren Ende für die Hausherren. Hellas gelang das 3:1, auf das Raul Centeno mit dem 3:2 antworten konnte. Zwei weitere Treffer erzielten die Griechen dann noch, der späte Anschluss durch Jan Leifermann reichte leider nicht aus.

Damit wurde die Hinrunde der KOL und Kreisliga B beendet und unsere Teams können stolz auf ihre Leistungen sein: Die 1. besetzte den 4. Platz punktgleich mit dem SV Erbenheim und mit nur einem Punkt Abstand auf die zweitplatzierten Sonnenberger. Unsere 2. hatte mit 12 Siegen aus 12 Spielen die perfekte Ausbeute geholt und belegt den 1. Platz. Gefeiert wurden diese starken Leistungen gemeinsam mit euch bei unserer Karnevalsparty am 11.11. 🤡

Letzten Sonntag gab es dann mit zwei Siegen wieder die vollen 6 Punkte. Beim 1:0 Sieg der Reserve gegen Igstadt II konnte Philipp Kaiser den Treffer des Tages erzielen. Unsere 1. Mannschaft setzte sich gegen den SC Klarenthal mit 3:0 durch, die Tore erzielten Pascal Bender, Nicklas Feidt und Thomas Ströhmann. 🔥

Herzlich eingeladen sind alle Fußballfans am Samstag zum Benefizspiel beim SC Klarenthalern, deren Vereinsheim bei einem Brand zerstört wurde. Mitspielen für den guten Zweck werden unser Coach Pascal und Patrick Göttert um 14:30 Uhr. Weiter geht es dann am Sonntag mit der Partie unserer 1. in Schierstein bei den 08ern. ✌🏼