Nach einer intensiven Vorbereitung auf die restlichen Partien der Saison 2021/22 warteten auf unsere beiden Teams hochkarätige Gegner. Am Sonntag empfingen unsere beiden Mannschaften die Spvgg. Sonnenberg 2 und 3, unter der Woche spielte die 1B zusätzlich gegen die Reserve von Schwarz-Weiß Wiesbaden.

Im Spiel am Sonntag ging unsere 2. früh durch Chris Dittner in Führung, leider fiel kurz darauf bereits der Ausgleich durch die Gäste. Im weiteren Verlauf verlor der FVD immer mehr den Zugriff auf das Spiel und musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Besser lief es für unsere erste Mannschaft, die in ihrem Spiel gegen Sonnenberg II mit 3:2 drei Punkte sichern konnte. Durch die Treffer der beiden Spielertrainer Pascal Bender und Marvin Funk ging der FVD mit 2:0 in Führung, kurz vor der Pause konnten die Sonnenberger den Anschlusstreffer erzielen. Im zweiten Durchgang traf dann der nach längerer Verletzungspause zurückgekehrte Robin Häbe, der nächste Anschlusstreffer der Sonnenberger reichte nicht mehr aus. 👌🏼

Am Dienstagabend stieg dann das Topspiel der 1B gegen die Reserve von Schwarz-Weiß Wiesbaden, nach der Hinspielniederlage waren unsere Jungs auf Wiedergutmachung aus. Leider lief an diesem Abend aber nicht viel für den FVD zusammen. Trotz früher Führung durch Tim Weilbacher und insgesamt mehr Spielanteilen stand man gegen konterstarke Gäste am Ende mit leeren Händen da. 😒

Morgen geht’s für beide Teams zum Auswärtsspiel gegen die SG Rambach/Igstadt/Kloppenheim. Wir freuen uns über euren Support!