In den vergangenen drei Spielen konnte der FVD dreimal Siege einfahren – einmal gewann unsere Erste, zweimal konnte unsere 1B jeweils dreifach punkten und steht damit weiter an der Tabellenspitze! 🔥

Los ging es am letzten Dienstag mit dem Spiel der 1B gegen den FC Naurod III. Hier wollte man gegen einen der stärkeren Gegner aus der C-Liga auf keinen Fall Punkte liegen lassen und war deshalb von Anfang an spielbestimmend. Zur Halbzeit lag man bereits komfortabel mit 3:0 vorne, ehe man nach dem Seitenwechsel weitere drei Treffer zum 6:0 Endstand erzielen konnte. Bester Mann des Abends wurde unser Eigengewächs Jonas Lahme, die Treffer erzielten Eren Yalciner (3), Jonas Richter, Tim Weilbacher und Celvin Karsten. 💪🏼

Unsere erste Mannschaft durfte dann am Sonntag nach der zuletzt angesagten Partie gegen Freudenberg auch wieder ran. Im Derby gegen den TuS Nordenstadt II legte man auch gleich los wie die Feuerwehr und kam in den ersten Minuten durch zwei schnelle Treffer zum 2:0. Unser FVD übernahm für die komplette Spielzeit die absolute Kontrolle über die Partie und erzielte in den Druckphasen immer wieder Tor um Tor. Ein letztlich absolut verdienter 8:0 war das Ergebnis, das durchaus auch höher hätte ausfallen können. Bester Mann war hier Eren Yalciner, der bereits in der Partie der 1B mit drei Treffern glänzte und gegen den TuS ebenfalls dreimal erfolgreich war. Die weiteren Tore erzielten Niklas Feidt, Mika Leifermann (jeweils 2) und Marvin Funk. Ein geiler Derbysieg und die erfolgreiche Einweihung unserer neuen Sprecherkabine! Vielen Dank an Nils Kantner, der als Stadionsprecher einen super Job hingelegt hat! 💯

Die Partie unserer 1B am Sonntag gegen den VfB wurde aufgrund des Nichtantritts der Gäste mit 3:0 für uns gewertet.

Morgen kommt es zum Showdown unserer 1. gegen die Reserve des FC Naurod, am Freitag findet am Kleintierzuchtverein unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir freuen uns über euer Erscheinen und euren Support! ♥️