Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende konnten unsere beiden Teams jeweils zwei Siege einfahren. 🔥

Am Dienstag startete unsere 1B mit einem 5:1 Auswärtssieg beim SV Hajduk. Auf dem Hartplatz ging man früh durch Eren Yalciner in Führung. Durch die Tore von Alex Reininger und Tristan Schöner lag mit 3:1 zur Halbzeit vorn. In Durchgang zwei legten Tristan und Eren mit ihrem jeweils 2. Treffer nach und sicherten drei wichtige Punkte im Meisterschaftskampf.

Donnerstag war unsere 1. dann im Duell beim SV Frauenstein gefordert. Hier tat sich der FVD schwer und entsprechend torlos ging es in die Kabine. Mitte der zweiten Hälfte fiel dann der erlösende Treffer durch Eigengewächs Jonas Lahme. Der Vorsprung blieb knapp, bis durch ein spätes Eigentor die Entscheidung fiel.

Sonntag wurden dann wieder bide Teams in Heimspielen gefordert – für die 1B war die Partie gegen die SG Munzur Wiesbaden ein Spitzenspiel in der C-Liga. Auf entsprechend hohem Niveau wurde die Partie auch geführt, dabei hatten die Gäste in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und gingen nach einem Standard auch verdient in Führung. In der 2. Hälfte war der FVD bissiger in den Zweikämpfen. Aber erst in den letzten Minuten trafen der eingewechselte Till Wohlfahrt und erneut Jonas Lahme zum 2:1 Sieg. Unsere 1B ist damit weiter ohne Punktverlust an der Spitze! 🔝

In der Partie der Ersten war der FV Biebrich II zu Gast und die kalte Dusche erfolgte bereits nach zwei Minuten, als 02 zur Führung treffen konnte. Unsere 1A zeigte sich aber kämpferisch und blieb dran, so kam man durch einen Bender-Doppelpack zur Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit konnten dann auch Mika Leifermann und Dennis Sänger zum verdienten 4:1 Sieg treffen. Einziger Wermutstropfen: Xaver Gork absolvierte sein letztes Spiel für uns, er wird beruflich nach Berlin ziehen. Wir danken dir für alles, Xavi! ❤️

Am morgigen Donnerstag steigt die Heimpartie unserer 1. gegen den FC Naurod. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Jede Menge Spaß hatten unsere Fußballer bei der Delgemer Kerb und beim Umzug am Sonntag.