Unter der Woche waren beide Herrenmannschaften am 4 .Spieltag in Heimspielen aktiv.

Im Abendspiel am Dienstag kam unsere 1B gegen den SC Polonia II gut in die Partie und konnte eine 2:0 Pausenführung herausspielen. In Halbzeit zwei stand es nach einem kurzen Schlagabtausch 4:2, ehe der FVD drei weitere Treffer erzielen konnte. Den Gästen blieb nur noch der dritte Treffer in der Schlussminute zum 7:3 Endstand. Bester Mann des Abends war Jonas Richter, der nach längerer Pause wieder im Kader stand und mit drei Toren glänzen konnte. 🔥
Weitere Tore: Samet Natir (2), Till Wohlfahrt, Tim Weilbacher.

Das Topspiel der A-Liga stieg dann am Donnerstag. Das Wickerbachstadion war bestens besucht, es war alles angerichtet für ein spannendes Spiel. Nachwuchstalent Mika Leifermann scheiterte nur knapp, ehe Thomas Ströhmann nach einer Ecke und mit einem Volleyschuss ebenfalls kein Glück hatte. Auf der anderen Seite verhinderte Keeper Bryan Hila mit einer Weltklasseparade das 0:1 aus kurzer Distanz. Nach einer knappen halben Stunde dann ein Elfmeterpfiff für Germania, eine umstrittene Entscheidung. Bryan war zwar noch am Ball, trotzdem fiel das 1:0 für die Gäste. 🙄

In der zweiten Hälfte flachte die Partie ein wenig ab. In der Folge fiel auch das 0:2. Unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und fighteten trotz zahlreicher angeschlagener Spieler weiter. In der 80. Minute kam der FVD durch einen abgefälschten Schuss durch Mika nochmal zum Anschlusstreffer, es sollte aber leider nicht

mehr reichen. 😔 Trotzdem eine gute Leistung und eine spannende Partie! 👍🏻
Bester Mann dieses Spiels wurde Außenverteidiger Sami Köse, der immer wieder gefährliche Konter stoppen konnte und auch offensiv aktiv war. 🔥

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer. Es gibt nichts schöneres als ein gut besuchtes Kreisliga-Topspiel. ♥️

Unsere nächsten Spiele morgen finden auswärts statt: Die 1B muss zu Schierstein 13, unsere 1. bekommt es mit dem FC Bierstadt zu tun. 💪🏼