Herzlich Willkommen

 auf unserer Mädels und Damen - Seite

 

Zum ersten Mal in der Geschichte des FV 1949 Delkenheim nehmen ein Damen- und ein Juniorinnen-Team am Spielbetrieb teil

    

Willst Du dieses Erlebnis gemeinsam mit uns teilen?

 

Wer sind wir?

 

Wir sind ein junges Team bestehend aus über 20 Mädels, die seit dieser Saison nach und nach den Weg zu uns ins Training gefunden haben und auch gerne weiterhin dabei bleiben möchten.

 

Was wollen wir?

  • GEMEINSAM Spaß am Fußball haben
  • GEMEINSAM die Übungen motiviert erarbeiten
  • GEMEINSAM fair Fußball spielen
  • GEMEINSAM als ein Team auftreten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Training ist jeweils Montag und Mittwoch, 18:30 bis 20:00 Uhr.

 

Unser Damen-Team spielt ab der Saison 2014/2015 offiziell in der Kleinfeldrunde des Kreises Wiesbaden.

 

Unsere C-Juniorinnen (Altersklasse 13-15) sind in mehreren Freundschaftsspielen aktiv.

 

Und schließlich möchten wir auch noch ein D-Juniorinnen-Team gründen. Bist du zwischen 11 und 13 Jahre? Dann melde dich doch einfach bei der Leiterin unserer Damen-Abteilung Noemi Kober oder schau einfach beim Training vorbei.

 

Unser Team

   


 

unsere Ansprechpartner

 

 

 

Betreuerin

Noemi Kober

 

 

 

Trainer

Michael Krenz

 


nur dem Namen nach 'Alt'

  

 

 Ansprechpartner

 

Christian Jaskolla

Tel.: 0171 - 50 55 847

 

 

 

Unsere 'alten Herren' sind zur Zeit ca. 30 Personen, welche der Fußball verbindet. Einmal in der Woche (Mittwochs, 19:00 Uhr) trifft man sich zum Training und an fast jedem Samstag steht ein Freundschaftsspiel gegen Gegner aus Nah und Fern an.

Auch werden Tagesreisen oder Kurzurlaube veranstaltet. So stand z.B. eine Rafting-Tour nach Haiming (Österreich) auf dem Program. 

Sollte auch ihr Verein Interesse an einem Freundschaftsspiel mit unseren 'alten Herren' haben, setzen Sie sich bitte mit Christian Jaskolla in Verbindung. Sie erhalten dort alle nötigen Informationen.

 

die Mannschaft

  

die Mannschaft in ihrem Ausweichtrikot

  

   

die Fans

 

so sehn Sieger aus...